Geburtstagswünsche für Geburtstag im Monat April - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche für Geburtstag im Monat April

Geburtstage kehren immer wieder. Sie sind ein willkommener Anlass, sich des Geburtstagskindes zu erinnern. Ebenso, ihm zu gratulieren und ansprechende Wünsche zu übermitteln
.

Anregend ist zudem, diese in eine besondere Form zu verpacken, zum Beispiel in Sprüche. Eine spezielle Art sind Geburtstagswünsche und Sprüche für den Geburtstag im Monat April.

Dabei geht es nicht nur darum, anregende Aprilscherze mit einzuflechten. Vor allem bietet dies einen anregenden Bezug zum Frühling. Der Frische und Jugendlichkeit des zu Gratulierenden angemessen.


0
0
Zu deinem 42ten Geburtstag alles Glück dieser Erde und ich hoffe jeder deiner Wünsche, an den du gedacht hast, erfüllt sich heute.
am 14/01/2021 von MiaMio |
0
0
0
Genieße jeden Tag lieber Großonkel. Was ich dir heute am Geburtstag wünschen mag, ist ein schöner Tag. Auf dass wir uns bald wider sehen, gratulieren wir dir zum Wiegenfeste, du bist der beste.
am 18/05/2022 von BigTom |
0
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Für dich kein bedeutsamer Tag? Das glaubst auch nur du! Heute kommen wir zu dir, um mit dir Party zu machen altes Haus. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Meine Güte! Wie rast die Zeit! Mein Geburtstag ist schon vorbei! Doch worauf ich mich am meisten freu', Ich hab' jetzt erstmal Geld wie Heu!
0
0
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Heute sind wir lustig und froh, aber durstig ebenso. Vaters Geburtstag wollen wir hier ausleben und endlich auf ihn unsere Tassen heben!
am 03/10/2014 von Paul |
0
0
0
Dein Gesicht hat tiefe Falten, eben wie bei den Alten und Du hattest eine Traumfigur, stärker ist jedoch die Natur. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von MiaMio |
0
0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
0
0
Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum, Spaß! Wie alt Du auch werden magst, eines kannst Du wissen - auf mich ist immer Verlass!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
« zurück1...276277278279280281282...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche für geburtstag im monat april nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche für geburtstag im monat april.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: