Geburtstagswünsche zum 31ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche zum 31ten

Was ist mit dem 31. Geburtstag. Bedeutet er gar nichts? Für die meisten ein weiteres Lebensjahr
. Manche nehmen es gelassen, andere fürchten die Dreißiger.

Für ältere Menschen ist man noch ein junger Mensch, für Kinder oder auch Jugendliche ist es weit entfernt.

Nun steht der 31. Geburtstag an und man will lustige, liebe, verliebte oder auch (feucht)fröhliche Wünsche senden. Hier nun Ideen:


0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche zum 31ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche zum 31ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner

Zuletzt betrachtet: