Geburtstagswünsche zum 31ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche zum 31ten

Was ist mit dem 31. Geburtstag. Bedeutet er gar nichts? Für die meisten ein weiteres Lebensjahr
. Manche nehmen es gelassen, andere fürchten die Dreißiger.

Für ältere Menschen ist man noch ein junger Mensch, für Kinder oder auch Jugendliche ist es weit entfernt.

Nun steht der 31. Geburtstag an und man will lustige, liebe, verliebte oder auch (feucht)fröhliche Wünsche senden. Hier nun Ideen:


28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
2
2
Die Seele kommt zur Ruhe, wenn wir keine Wünsche äußern. Alle gedachten Wünsche mögen sich Dir erfüllen. Frohe sommerliche Geburtstagswünsche!
2
3
Liebevoll verpackte Süßigkeiten unterstreichen nachhaltig ernst gemeinte Geburtstagswünsche.
am 18/05/2017 von Elise |
0
0
1
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Du bist auf keinen Fall alt, denn sonst würdest Du Dich schließlich ja nicht so riesig über meine Geburtstagswünsche freuen.
am 21/08/2019 von Jan |
0
0
1
Geburtstagswünsche senden wir auf diesem Weg. Lass dich ordentlich feiern. Wir stoßen heute auf dich an und denken an dich.
am 21/02/2021 von Lena |
0
0
1
Die besten Geburtstagswünsche! Lieben dank für Deinen Humor. Danke auch für Deinen starken Charakter. Weil du für uns unersetzbar bist wünschen wir zum Geburtstag: Gesundheit, Zufriedenheit und alles Gute im neuen Jahr.
am 14/04/2016 von Marius |
0
0
3
Die allerbesten Geburtstagswünsche, dazu Gesundheit, Freude und Friede!
am 31/03/2017 von MiaMio |
0
2
5
Ein Küsschen rechts und ein Küsschen links das muss heute erlaubt sein! Ist ja nur einaml im Jahr! Die allerbesten Geburtstagswünsche!
am 08/08/2017 von BigTom |
0
8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche zum 31ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche zum 31ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Glückwünsche zum Geburtstag für die Ehefrau Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner

Zuletzt betrachtet: