Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich ein Leben voll Glück und Freude und, dass unsere weiterhin wächst und reift bis ins hohe Alter.
0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 15/05/2019 von Sam |
0
0
0
Schön, dass Du heute Geburtstag hast und ich bei Dir sein kann, gestern hätte ich nämlich keine Zeit gehabt.
am 03/09/2021 von Sam |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Wachstum, Erfolg und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Schau nie zurück, sondern nach vorne. So wirst Du schneller dort ankommen, wo Du eigentlich hin willst! Gratulation zum Geburtstag!
am 14/04/2017 von Jan |
0
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
« zurück1...224225226227228229230...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: