Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
An deinem 20. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Möge dieses Jahr voller glücklicher Momente und Erfolge für dich sein!
am 13/01/2023 von Jan |
0
0
0
Mögen all die schönen Farben am Himmel Dein Leben im neuen Alter erleuchten. Mein lieber Freund, alles liebe zum Geburtstag.
하늘의 모든 아름다운 색이 새 시대의 삶을 밝혀주기를 바랍니다. 내 친구, 생일 축하해.
am 18/04/2021 von Elise |
0
0
0
Alles Glück der Erde gibt es nicht auf einmal! Doch heute an Deinem Geburtstag spreche ich Dir eine große Portion davon zu!
am 11/05/2017 von Max |
0
0
0
Wir wünschen Dir heute einen schönen 60. Geburtstag und noch viele hungrige Gäste, damit Du ab morgen wieder auf den Sport verzichten kannst.
0
0
Wir wünschen dir, lieber Papa, einen wundervollen Geburtstag, der von Freude und guten Erinnerungen geprägt ist. Mögest du die Zeit mit deinen Liebsten genießen.
am 05/01/2023 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Freundin, die ein echtes Naturtalent im Singen ist. Heute ist der Tag, an dem du deine Stimme in vollen Zügen genießen kannst.
am 29/01/2024 von Luise |
0
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Freundin, die ein echtes Naturtalent im Yoga ist. Heute ist der Tag, an dem du deine Asanas in vollen Zügen genießen kannst.
am 29/01/2024 von Marius |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Liebe, Lachen und Glück sein und mögest du dich an diesem besonderen Tag geliebt und geschätzt fühlen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern - auch wenn man langsam merkt, dass der Körper nicht mehr so mitspielt wie früher.
am 11/05/2023 von Mac |
0
« zurück1...259260261262263264265...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: