Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Gern sehe ich sie als Klienten in meiner Kanzlei. Heute jedoch ist es mir ein großes Vergnügen, ihnen in ihren Räumlichkeiten herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Perle |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Die Kokospalmen wiegen sich im Wind und die Sonne lacht am Himmel – so soll auch dein Geburtstag voller Freude und Glück sein!
0
0
An Deinem Geburtstag wollen wir dich ehren, Dein Glück soll sich mehren! Bleib so knackig und gesund, bis zur allerletzten Stund´.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Exfreundin! Mögen deine Träume in Erfüllung gehen und dein Leben mit Freude erfüllt sein.
0
0
Schön, Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können. Vor allem dass Du heute mehr Zuhören darfst, als selber reden zu müssen.
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
« zurück1...258259260261262263264...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: