Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag weiterhin positive Veränderungen in deiner Gemeinde bewirken und die Welt zu einem besseren Ort machen wirst.
am 17/11/2023 von Paul |
0
0
0
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, verbunden mit den Wünschen, dass sich deine Vorstellung vom weiteren Leben erfüllen werden!
am 05/01/2022 von Lena |
0
0
0
Es ist ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Das gilt auch an Ihrem heutigen Geburtstag, an dem sich die Gäste wie immer sehr wohlfühlen.
am 17/06/2021 von Perle |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
0
0
Ich bin so dankbar für deine Betreuung und den Einfluss den du auf mein Leben hattest. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mögest du weiterhin mich und andere inspirieren!
am 29/09/2023 von Elise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich immer für die Bedürfnisse anderer eingesetzt, selbst wenn es auf Kosten deiner eigenen geht.
0
0
Du bist jetzt 18, und das Leben ist voller unendlicher Möglichkeiten. Möge dein Geburtstag der Beginn einer neuen Reise für dich sein.
0
0
Wer an seinem Geburtstag lebt, liebt und feiert und dabei vergisst, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist, ist sicher kein Pessimist.
am 28/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Überraschungen sind blöde, Kuchen essen find'st du öde. Sei nicht so ein Miesepeter! Auf "Jugendlich" kannst du auch später. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/03/2017 von Coolio |
0
« zurück1...260261262263264265266...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: