Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Du und ich wir sind seit siebzehn Jahren ein tolles Team. Doch heute bist du der Held auf der Welt. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
0
0
Alles Glück der Erde gibt es nicht auf einmal! Doch heute an Deinem Geburtstag spreche ich Dir eine große Portion davon zu!
am 11/05/2017 von Max |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Liebe, Lachen und Glück sein und mögest du dich an diesem besonderen Tag geliebt und geschätzt fühlen.
0
0
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Freundin, die ein echtes Naturtalent im Schreiben ist. Heute ist der Tag, an dem du deine Geschichten in vollen Zügen genießen kannst.
am 29/01/2024 von Elise |
0
0
0
Wie viel Queen in dir steckt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke eine ganze Menge! Gratulation zum Geburtstag Eure Hoheit!
am 10/04/2018 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Du bist jetzt offiziell eine Jahr älter - und ich bin immer noch der Jüngere von uns beiden!
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Exfreundin! Mögen deine Träume in Erfüllung gehen und dein Leben mit Freude erfüllt sein.
am 16/01/2024 von Marius |
0
0
0
Liebes Patenkind! Danke, dass ich Dein Patin sein darf! Ist richtig klasse von Dir! Wir sind Familie! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Mac |
0
« zurück1...257258259260261262263...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: