Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Deinem Aussehen entsprechend kannst du heute gar nicht diesen Geburtstag haben. Man ist so alt, wie man sich fühlt, sagt ein altes Sprichwort.
am 23/01/2018 von Meike |
0
0
0
Feiere nie Deinen eigenen Geburtstag ohne Deine wahren Freunde, und Du wirst merken, was wahre Freundschaft nachhaltig bewirkt.
am 06/05/2021 von Marius |
0
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 15/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Einen größeren Fußball-Fan als Dich kenne ich nicht! Deswegen gratuliere ich Dir zum Geburtstag und wünsche Dir die meisten Tore aller Zeiten.
am 29/05/2019 von Elena |
0
0
0
Ein Schwiegervater, der so viel gibt und so wenig verlangt, verdient das Beste, was das Leben zu bieten hat. Alles Gute zum Geburtstag und ein riesiges Dankeschön!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Haus' bist. Aber hey, alte Häuser haben Charakter, oder?
am 21/03/2024 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist jetzt offiziell eine alte Seele. Hoffentlich hast du deine Lesebrille dabei!
am 21/03/2024 von Sista |
0
0
0
Gerade bin ich aufgewacht und habe gleich an dich gedacht. Da fiel mir es auch sofort ein: Heute muss dein Geburtstag sein!
am 24/01/2022 von Luise |
0
0
0
Heute hat meine Lieblingsperson Geburtstag und da freue ich mich mit und sage: Nur das Beste soll dir im kommenden Lebensjahr begegnen, keine Frage!
am 19/11/2020 von MissX |
0
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
« zurück1...254255256257258259260...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: