Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, deine Leidenschaften und Hobbys zu verfolgen und dein Leben zu bereichern.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Fähigkeit haben, dich selbst zu reflektieren und an dir zu arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden.
0
0
Liebes Patenkind! Danke, dass ich Dein Patin sein darf! Ist richtig klasse von Dir! Wir sind Familie! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Mac |
0
0
0
Wir lachen zwar beide gern, aber dein blödes süffisantes Grinsen kann ich nicht einmal zu deinem Geburtstag aufsetzen.
am 26/08/2022 von Kara |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du dich geliebt und geschätzt fühlst, denn das bist du für uns alle. Mögest du den Tag mit Liebe und Freude verbringen.
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Sam |
0
0
0
Lieber Schwiegervater du bist der Fels, auf dem unsere Familie gebaut ist. Möge dein Geburtstag so standhaft und erfüllend sein wie deine Persönlichkeit.
0
0
Man sieht Dir 81 Lenze absolut nicht an! Du hast einfach gute Gene! Wir wünschen Dir, dass Du weiter so fit und energiegeladen bleibst. Glückwunsch zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Sista |
0
0
0
Du hast uns gezeigt, was es heißt, mit Anmut zu altern und mit Würde jedes Jahr zu umarmen. Alles Gute zum Geburtstag und ein Hoch auf deine Lebensfreude!
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
« zurück1...265266267268269270271...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: