Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer ein treuer Begleiter sein und uns mit deiner Liebe und Freundschaft erfüllen.
am 04/04/2024 von SofieA |
0
0
0
Das Leben beginnt vielleicht mit 40, aber es wird erst dann wirklich interessant, wenn du über 100 bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von BigTom |
0
0
0
Wenn Du heute Geburtstag hast, dann sollten wir nicht vergessen, wem Du das verdankst. Dieser Blumenstrauß gebührt deshalb Deiner Mutter.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
0
0
Möge dieser Tag Dir zahllose Freude und endloses Glück bringen. Lebe Dein Leben mit Ruhe und Gelassenheit. Alles Gute zum Geburtstag.
am 21/07/2015 von MissX |
0
0
0
Eins, zwei, drei und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und ein Grund den Geburtstag zu feiern! Wer mitfeiern möchte, der kann am …in die ...Straße kommen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Streicheleinheiten bekommst und dich wie ein König fühlst.
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Wenn jemand so niedliches Geburtstag feiert, dann steht die Welt Kopf! Und macht einen Purzelbaum! Happy Birthday süße 16.
am 17/10/2018 von Elena |
0
« zurück1...266267268269270271272...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: