Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum, Spaß! Wie alt Du auch werden magst, eines kannst Du wissen - auf mich ist immer Verlass!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Möge dein Geburtstag mit all den Dingen gefüllt sein, die du am meisten liebst: Freunde, Familie und viel Kuchen! Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Papa! Mögest du die kommenden Jahre mit viel Spaß und Freude verbringen und immer eine Hand zum Festhalten haben.
am 05/01/2023 von MissX |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag lacht man laut, weil man dran erinnert wird, wenn der Himmel am Abend ergraut, dass der nächste Tag in ein neues Lebensjahr führt.
am 26/12/2017 von Luise |
0
0
0
Entschuldige mein Fernbleiben zu Deinem Geburtstagsfest aber ich gehe generell zu keiner Feier, sonst müsste ich ja auch zu meinem Geburtstag einladen.
am 27/07/2020 von Max |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag heute ein Glas Sekt, auch wenn Du Benzin im Blut hast und Dir anderer Sprit besser schmeckt. Herzlichen Glückwunsch.
am 01/01/2020 von SofieA |
0
0
0
Der "50" Geburtstag: Das halbe Jahrhundert ist nun voll, auch wenn es war nicht immer toll, sag danke ich für diese Zeit hoff` auf Dein Kommen, sei bereit!
am 19/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Kommt das Alter, vergeht die Jugend und so manch damit verbunden Tugend. Zum Geburtstag wünsch ich dir somit nur das Beste Zu diesem ganz besonderen Feste
am 16/12/2016 von BigTom |
0
0
0
So viel Weisheit und Lebenserfahrung stecken in den 81 Jahren! Du bist ein erstaunlicher Mensch und etwas ganz Besonderes für uns! Wir lieben Dich! Herzlichen Glückwunsch zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Lucas |
0
« zurück1...269270271272273274275...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: