Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Das Auto knackst, der Auspuff bumst und die Menschen um die rum sind in Feierlaune, denn du hast Geburtstag und kannst dich deshalb in den Mittelpunkt der Welt wünschen.
am 03/09/2022 von Max |
0
0
0
Der Geburtstag ist ein besonderer Tag im Jahr, denn damals, vor 13. Jahren kamst du als Säugling aus dem Bauch deiner Mutter und hast unser Leben für immer verändert.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Nur noch ein Jahr musst du warten, dann darfst auch du was trinken in den Staaten! Zu deinem zwanzigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von MissX |
0
0
0
Mein fitter Boxer, ich wünsche Dir zum Geburtstag, einen festen Schlag. Mögest Du all Deine Gegner bezwingen und die Torte Dir viel Kraft bringen.
am 23/03/2015 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Sonnenschein in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Jan |
0
0
0
Ich wünsche dir einen Geburtstag voller Freude und Gelächter. Du bist so eine besondere und einzigartige Person, und ich bin so stolz darauf, dein Elternteil zu sein.
am 24/11/2023 von Lena |
0
0
0
Du bist das Häschen in unserer Mitte und heute sogar das Geburtstagskind. Deshalb wollen wir dir auf diesen Weg von Herzen gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag, du Geburtstagshase!
am 30/01/2018 von Jan |
0
0
0
Einmal im Jahr kommen alle Mitarbeiter zusammen um einem hervorragenden Chef die besten Wünsche zum Ausdruck zu bringen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 24/10/2017 von Lena |
0
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
König der Straße wirst Du genannt und wir sind wirklich auf das Wiedersehen gespannt. Zum Geburtstag alles Gute und viel Glück - wir lassen Dir vom Kuchen ein Stück!
am 21/08/2014 von Mac |
0
« zurück1...270271272273274275276...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: