Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Dem besten Freund wünsche den schönsten Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr. Alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass ihn mich mit dir feiern.
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, Und die Falten sind dann immer unberechenbar. Du sollst dein Fest trotzdem genießen, und es vor allem ordentlich begießen.
am 01/11/2018 von Elena |
0
0
0
Der Geburtstag eines Menschen ist ein wichtiger Anlass. Denn an diesem Tag feiern wir die Tatsache, dass Du ein weiteres Jahr als Diener Gottes abgeschlossen hast.
0
0
Mein fitter Boxer, ich wünsche Dir zum Geburtstag, einen festen Schlag. Mögest Du all Deine Gegner bezwingen und die Torte Dir viel Kraft bringen.
am 23/03/2015 von Sista |
0
0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
0
0
Du bist ein Engel an meiner Seite - mit dem ich auch manchmal auf Pferden reite. Zu Deinem Geburtstag, allerliebster Schatz Gebe ich Dir einen dicken Schmatz.
am 04/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast ein erfülltes Leben voller Erfolge, Abenteuer und Glück hinter dir. Sammel noch viele weitere Erinnerungen.
0
0
Du bist das Häschen in unserer Mitte und heute sogar das Geburtstagskind. Deshalb wollen wir dir auf diesen Weg von Herzen gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag, du Geburtstagshase!
am 30/01/2018 von Jan |
0
0
0
Heute ist das Wiegenfeste der schönsten und klügsten Person auf dieser Erde. Ich meine nicht mich, sondern Dich. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 17/04/2020 von Lena |
0
0
0
Heute sind wir lustig und froh, aber durstig ebenso. Vaters Geburtstag wollen wir hier ausleben und endlich auf ihn unsere Tassen heben!
am 03/10/2014 von Paul |
0
« zurück1...267268269270271272273...379vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: