Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


0
0
Zum Geburtstag hätte ich Dir gerne ein Huhn, das goldene Eier legt geschenkt! Aber leider war das ausverkauft! Ein goldenes Schokoladenei gibt es trotzdem :)
am 06/02/2018 von Meike |
0
0
0
Du und ich wir sind seit siebzehn Jahren ein tolles Team. Doch heute bist du der Held auf der Welt. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
0
0
Du bist einer meiner liebsten Menschen. Zu deinem Geburtstag möchte ich mich für deine wunderbare Freundschaft bedanken. Mit dir ist das Leben schön.
0
0
Deine Hilfe, die du als Ärztin bietest, hat zahlreichen Menschen das Leben gerettet. Das Schicksal ist mit deinem Wirken verkettet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Digger |
0
0
0
Ein Auto ist ein Freund, der einen überall hin bringt, der mit einem durch Dick und Dünn geht und mit dem man auch zum Geburtstag schick vorfahren kann.
am 10/09/2022 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Liebe und Gute! So fröhlich sollst Du immer bleiben! Uns ist heute nach Feiern zumute! Deshalb wollten wir Dir schreiben!
am 04/12/2019 von Digger |
0
0
0
Du bist der coolste alte Typ, den ich kenne. Sie müssen mit diesem Fahrrad eine TONNE Küken im Pflegeheim abholen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von Perle |
0
0
0
Ein Mann, der mit seiner Familie durch dick und dünn geht, verdient einen Geburtstag, der so außergewöhnlich ist wie er selbst. Wir lieben dich, Schwiegervater!
0
0
Vor allem an deinem Geburtstag bist du etwas ganz Besonderes und wirst von der Mannschaft hochleben lassen. Nur so kommst du an das Ziel, was du dir gesteckt hast.
0
0
Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Kara |
0
« zurück1...264265266267268269270...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: