Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag

Neben der privaten Ebene ist auch die geschäftliche von Ehrentagen geprägt. Der Geburtstag und seine Würdigung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Besonders auch Clienten und Kunden sind für entsprechende Aufmerksamkeiten sehr empfänglich
.

Es ist eine hohe Wertschätzung seine Grüßen und Wünsche persönlich zu überbringen. Karten und Briefe hingegen, sind eine, mitunter sehr formelle und distanziert wirkende Form. Aus diesem Grunde ist die Zeit, die man sich nimmt, seine Glückwünsche individuell zu überbringen, ein gutes Kapital auch für dauerhafte Verbindungen.

Der Vorteil liegt zudem darin, dem Gegenüber lächeln in die Augen zu schauen sowie auch spontan auf die jeweilige Situation zu reagieren. Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag haben damit eine ganz besondere Wirkung, so sie zur rechten Zeit und im richtigen Tonfall vorgetragen werden.

Hier passende Texte um im geschäftlichen Bereich angemessen zu gratulieren.


0
0
Möge dein Geburtstag voller Erinnerungen an all die wunderbaren Zeiten sein, die du mit uns und deinen Enkelkindern und Urenkelkindern verbracht hast.
am 14/09/2023 von Kara |
0
0
0
Im Namen des Gesetzes, Sie sind verhaftet, weil Sie an Ihrem Geburtstag keinen Kuchen ausgegeben haben. Alles Gute.
am 01/08/2014 von Kara |
0
0
0
Heute ist ein Tag, um unseren Hund zu feiern der uns immer mit seiner Anwesenheit erfreut und uns Trost spendet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Freude, Liebe und Lachen. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Deine drei Haare gekämmt, die Prothese ist drin? Dann stoßen wir auf Dich an und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag!
am 12/12/2017 von Digger |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Wrack' bist. Aber hey, Wracks sind interessant, oder?
am 21/03/2024 von Elena |
0
0
0
Ich bin so glücklich, deinen Geburtstag mit dir zu feiern... weil ich weiß, dass ich dich heute umsonst zum Essen einladen kann!
am 21/03/2024 von Marius |
0
« zurück1...234235236237238239240...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: