Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag

Neben der privaten Ebene ist auch die geschäftliche von Ehrentagen geprägt. Der Geburtstag und seine Würdigung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Besonders auch Clienten und Kunden sind für entsprechende Aufmerksamkeiten sehr empfänglich
.

Es ist eine hohe Wertschätzung seine Grüßen und Wünsche persönlich zu überbringen. Karten und Briefe hingegen, sind eine, mitunter sehr formelle und distanziert wirkende Form. Aus diesem Grunde ist die Zeit, die man sich nimmt, seine Glückwünsche individuell zu überbringen, ein gutes Kapital auch für dauerhafte Verbindungen.

Der Vorteil liegt zudem darin, dem Gegenüber lächeln in die Augen zu schauen sowie auch spontan auf die jeweilige Situation zu reagieren. Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag haben damit eine ganz besondere Wirkung, so sie zur rechten Zeit und im richtigen Tonfall vorgetragen werden.

Hier passende Texte um im geschäftlichen Bereich angemessen zu gratulieren.


0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Es wäre ja gelacht, hätte ich an Deinen Geburtstag nicht gedacht. Der herrlich schöne Juni Tag, er Herz und Seele erfreuen mag.
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Ich wünsche uns, das wir an Deinem Geburtstag noch viele Jahre einander die Hände halten, so wie heute. So auf all unseren Wegen. Immer.
am 17/12/2015 von Elena |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Wäre ich eine Fee, so hättest Du heute an Deinem Geburtstag drei Wünsche frei! Ich kann es ja trotzdem versuchen...! Wünsch Dir was!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
« zurück1...236237238239240241242...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: