Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag

Neben der privaten Ebene ist auch die geschäftliche von Ehrentagen geprägt. Der Geburtstag und seine Würdigung spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Besonders auch Clienten und Kunden sind für entsprechende Aufmerksamkeiten sehr empfänglich
.

Es ist eine hohe Wertschätzung seine Grüßen und Wünsche persönlich zu überbringen. Karten und Briefe hingegen, sind eine, mitunter sehr formelle und distanziert wirkende Form. Aus diesem Grunde ist die Zeit, die man sich nimmt, seine Glückwünsche individuell zu überbringen, ein gutes Kapital auch für dauerhafte Verbindungen.

Der Vorteil liegt zudem darin, dem Gegenüber lächeln in die Augen zu schauen sowie auch spontan auf die jeweilige Situation zu reagieren. Geschäftliche Sprüche zum Geburtstag haben damit eine ganz besondere Wirkung, so sie zur rechten Zeit und im richtigen Tonfall vorgetragen werden.

Hier passende Texte um im geschäftlichen Bereich angemessen zu gratulieren.


0
0
Sieben weise Indianerfrauen sehen im Sitzen mehr als hundert blutjunge Häuptlingstöchter im Stehen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Mac |
0
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
An Deinem Geburtstag freuen sich selbst die Häftlinge, denn vielleicht finden sie in Deiner Geburtstagstorte etwas Fluchtwerkzeug.
am 01/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Jahresausklang er steht an, Du bist mit Deinem Geburtstag dran. Feier ihn, wie es Dir behagt, egal, was der Rest der Welt dazu sagt!
0
0
An meinen pelzigen Freund auf vier Pfoten, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf.
am 11/04/2024 von Lena |
0
0
0
Warum wünschen wir uns alle Gesundheit zum Geburtstag? Ganz einfach: Oktober Geburtstagskinder wissen, was wirklich wichtig ist im Leben!
0
0
Danke, dass du immer für uns da bist, liebe Schwiegermutter. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag, der dein Herz erfüllt.
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
« zurück1...235236237238239240241...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: