Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katze! Du bist ein wahrer Schatz und bringst so viel Freude in unser Leben.
am 11/04/2024 von BigTom |
0
0
0
Heute feiern wir den Geburtstag einer sehr lieben und kostbaren Person! Und das bist du! Mit deinen 79 Jahren übertriffst du uns alle!
am 07/01/2021 von Meike |
0
0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
Schön, dass Sie heute Geburtstag haben, morgen hätte ich wegen Quarantäne leider nicht kommen können.
0
0
Liebe, Leidenschaft und Sport, sind drei Dinge, die man im Leben genossen hat, vor allem an deinem Geburtstag senden wir dir diese.
0
0
Es gibt genug Leute, die auf dich neidisch sind, und nun hast du auch noch Geburtstag, du bist echt zu beneiden!
am 11/06/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...234235236237238239240...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: