Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Geschenke, dass du nicht weißt, wohnt mit ihnen hin.
am 29/01/2024 von Marius |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
0
0
69 Jahre sind vergangen, aber du bist immer noch so jung im Herzen wie eh und je. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag ein paar Groschen, für deine neue Röhrenjeans, Hornbrille oder dem nächsten Holzfällerhemd. - Alles Gute!
am 07/07/2017 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du in deinem neuen Lebensjahr von Freude, Glück und Erfolg umgeben sein.
am 29/12/2023 von Lena |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, die Gedanken an Deinen heutigen Geburtstag und das wunderbare Fest kann Dir keiner nehmen.
am 23/10/2019 von MissX |
0
« zurück1...232233234235236237238...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: