Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Sieben weise Indianerfrauen sehen im Sitzen mehr als hundert blutjunge Häuptlingstöchter im Stehen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Mac |
0
0
0
Ich hoffe, dass du heute und immer von Liebe und Glück umgeben bist. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Elise |
0
0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
0
0
Feiere Deinen Geburtstag stilvoll in froher Runde und Du ehrst damit auch Deine Gäste in besonderer Weise.
am 16/10/2019 von BigTom |
0
0
0
Möge dieser Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Freude, Glück und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Der Wind möge den Pfeil deiner Herzenswünsche vorausschicken, damit sie morgen in Erfüllung gehen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Jan |
0
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, wie Dein heutiger Geburtstag zeigt, ist es ein Vergnügen, ihn in angenehmer Runde gemeinsam zu verbringen.
am 23/10/2019 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche Ihnen einen Geburtstag voller neuer Ideen und Möglichkeiten, positive Veränderungen in Ihrer Gemeinde herbeizuführen.
am 17/11/2023 von MiaMio |
0
« zurück1...230231232233234235236...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: