Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Wenn unser Fußballgott Geburtstag hat, dann bleibt uns nichts anderes als weiterhin viel Erfolg und Gesundheit zu wünschen!
am 15/05/2019 von Sam |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn eines Jahres voller Wachstum, Erfolg und der Verwirklichung all deiner Träume sein.
0
0
Möge dein 18. Geburtstag der bisher schönste sein, und mögest du von all deinen Lieben mit Liebe und Zuneigung überschüttet werden.
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu üppig feiert, darf sich nicht wundern, wenn seine Gäste übermütig werden.
am 02/10/2019 von Lena |
0
0
0
Geh nie zu einem Geburtstag ohne eine persönliche Gabe, möge sie auch noch so unbedeutend scheinen. Wichtig ist, wie Du sie präsentierst.
am 02/10/2019 von Meike |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag voller Aufregung, Freude und all den wunderbaren Dingen sein, die dich lebendig fühlen lassen.
0
0
Mögest du heute und immer glücklich, gesund und erfolgreich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester!
am 22/12/2023 von MissX |
0
« zurück1...228229230231232233234...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: