Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
Wer in grau das Silber der Reife erkennt, wird dieser edlen Farbgebung besonders zum Geburtstag nicht widerstehen können.
0
0
Die Torte ist geschnitten, der Sekt steht kalt, meine Lady dein Geburtstag ist bald. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
0
0
Da Fußball Dein absoluter Liebling ist, schenken wir Dir Eintrittskarten für ein Fußballspiel! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib gesund und begeistert!
am 15/05/2019 von Jan |
0
0
0
So mancher würde sagen, Du bist mit Fußballschuhen auf die Welt gekommen! Heute ist Dein Geburtstag und wir freuen uns mit unserem Fußballstar!
am 15/05/2019 von Max |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Freude und Leidenschaft für das Lernen spüren, die dich antreibt und motiviert.
« zurück1...226227228229230231232...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: