Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Der Einsatz zum Geburtstag ist ein besonderer, sollte er doch stets erfolgreich verlaufen, um Gelegenheit für eine entspannte Feier zu haben.
am 15/06/2020 von Luise |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich nur sagen, wie sehr ich all die kleinen Dinge schätze, die du für mich tust. Du bist wirklich einzigartig.
0
0
Geburtstag hast Du meine Sonne, was für eine Wonne. Alles bleibt beim Alten, mit ein wenig mehr Falten.
am 17/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Auch der Übermut steht selbst dem Sanitäter nicht gut, wohl wissend an jedem Tag, dass man ich besonders am Geburtstag sehr mag.
am 15/06/2020 von Sista |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
0
0
Zisch--! Ist dein Geburtstag an mir vorbei gezogen, ich wollte dir gratulieren, ungelogen!Bitte verzeih! Wir holen das nach mit der Feierei.
am 04/05/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind ein wichtiges Mitglied des Teams und ich möchte Ihnen für Ihre harte Arbeit danken.
am 17/08/2023 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Ruck zuck ist das Jahr vergangen und Du hast immer noch keine Falten! Gratulation zum Jugendlichkeit und zum Geburtstag natürlich!
am 11/05/2017 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
« zurück1...224225226227228229230...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: