Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Den besten Geburtstag aller Zeiten feiern wir heute mit Dir! Bis mindestens nachts um halb vier! Herzlichen Glückwunsch Du Junggebliebene(r)!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Ein Pferd als Kumpel ist besser als eine Taube als Freund. Das hast auch Du erkannt. Zum Geburtstag Dir - bleib auf dem Rücken - dem der Pferde.
am 30/10/2019 von MissX |
0
0
0
An meinen Lieblingsonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dir dieses Jahr endloses Lachen und Liebe bringt.
0
0
Gutes Handwerkzeug ist nur so viel wert, wie der Maurer damit umgehen kann. Das möge zum Geburtstag auch das Bierglas sein.
am 07/08/2019 von Paul |
0
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer.
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, die Gedanken an Deinen heutigen Geburtstag und das wunderbare Fest kann Dir keiner nehmen.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, mein liebster veganer Freund. Ich habe schließlich nur den einen, bei dem wir uns heute zum Feiern vereinen.
am 06/11/2019 von Lena |
0
« zurück1...225226227228229230231...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: