Geschäftliche Texte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Geburtstage spielen auch im geschäftlichen Leben eine besondere Rolle. Das gilt für Mitarbeiter ebenso, wie für Geschäftspartner oder Kunden.

Gratulationen, mündlich, vor allem aber schriftlich, gehören dabei zur gepflegten Unternehmenskultur
. Damit wird sowohl Verbundenheit, wie auch Wertschätzung ausgedrückt. Und es ist mehr als ein einfacher Achtungsbeweis.

Je nach Enge der Beziehung fallen die Grüße und Wünsche eher formell oder persönlich aus.

Geschäftliche Texte zum Geburtstag sind damit auch der Ausdruck einer vorhandenen oder gewollten Verbindung. Sie können sachlich, informativ aber gleichermaßen auch persönlich wie humorvoll sein.

Hier eine Sammlung von Beispiel-Texten.


0
0
Ein Geburtstag auf Hawaii – das wäre der perfekte Ort für eine Feier! Aber bis dahin feiern wir einfach hier. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir sagen, wie sehr wir dich lieben und schätzen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von Luise |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und eine rasche Besserung, Du bist sicher bald wieder ganz der "Alte".
0
0
Jeder hat sein Hobby. Das gilt besonders für Hobbygärtner. Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren, erfordert einen besonderen Blumenstrauß.
0
0
Möge dein Geburtstag voller guter Freunde, großartiger Ideen und endloser Möglichkeiten sein, der Öffentlichkeit zu dienen.
am 17/11/2023 von Luise |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Lass uns Deinen heutigen Geburtstag intensiv feiern damit wir morgen früh entspannt in den Urlaub fahren können.
am 03/09/2021 von Paul |
0
0
0
Bei jedem Spiel jagst du dem Puck hinterher. Ruhe dich einen Tag davon aus und feiere schön deinen Geburtstag.
0
0
Heute an deinem Geburtstag kannst du ruhigen Gewissens über die Stränge schlagen. Noch zählt das schließlich als Jugendsünde.
am 07/11/2016 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
« zurück1...233234235236237238239...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geschäftliche texte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geschäftliche texte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: