Gesundheitswünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gesundheitswünsche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist ein besonderer Anlass um einem lieben Menschen das allerbeste zu wünschen. Vor allem Gesundheit ist das wichtigste, damit noch viele weitere Geburtstage gefeiert werden können.

Hier folgen Gesundheitswünsche zum Geburtstag, die zur Inspiration dienen oder genau so übernommen werden können
.


0
0
Geburtstag hat man nicht alle Tage! Heute ist es soweit, keine Frage! Wir gratulieren Dir von oben, von unten, von rechts und von links!
am 03/02/2017 von Lucas |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
0
0
Heute an deinem Geburtstag essen wir Torte und schauen dir beim Training zu, denn der einzige sportliche bist wirklich nur du.
am 05/02/2020 von BigTom |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du auch dieses Jahr voll durchstartest und immer ans Ziel kommst! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den coolsten 18-Jährigen, den ich kenne! Möge Dein Tag mit Freude und guten Zeiten gefüllt sein.
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Geschenke gibts heute für meine Tochter richtig viel und auch noch ein Spiel.Genieße deinen Geburtstag.
am 27/01/2017 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind ein wichtiges Mitglied des Teams und ich möchte Ihnen für Ihre harte Arbeit danken.
am 17/08/2023 von Sam |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Gleichzeitig aber auch ein großer Dank für die gelungene Zusammenarbeit, die wir bisher geleistet haben.
« zurück1...231232233234235236237...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gesundheitswünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gesundheitswünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: