Glückwunsch zum ersten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für Eltern, Verwandte und Freunde eines kleinen Erdenbürger etwas ganz besonderes. Eine Zeit voller Ängste und Sorgen geht vorbei und die Freude und das Glück spürt man überall.

Die ganze Welt scheint in Feierlaune zu sein
. Man möchte dem Geburtstagskind etwas schönes mitgeben, woran er/sie sich in späteren Jahren erfreuen kann, was ihn/sie leitet und man sich gerne diese Erinnerungen anschaut. Daher sind hier einige Texte für diesen besonderen Tag gesammelt.


0
0
Heute ist der Tag, an dem wir unserem Hund danken, dass er uns jeden Tag mit Liebe und Freundschaft erfüllt. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/04/2024 von Leon |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so neugierig und abenteuerlustig sein wie heute.
am 04/04/2024 von Mac |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein Geburtstag ein wunderschöner Tag wird, an dem du dich rundum wohlfühlst. Du bist einfach die Beste!
am 11/04/2024 von BigTom |
0
0
0
Du hast den härtesten Job der Welt, liebe Mama! Zum Geburtstag viel extra Kraft und Zuversicht! Alles wird gut!
am 11/04/2021 von Paul |
0
0
0
Vergiss niemals, mit Deinen Gästen auf den Geburtstag anzustoßen, und man wird Dich immer wieder hochleben lassen.
am 06/05/2021 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein kleiner Nager! Du bist so süß und liebenswert und ich bin so dankbar für deine Gesellschaft.
am 28/03/2024 von SofieA |
0
0
0
Möge Dein 18. Geburtstag dir immer größeres Glück und die Befriedigung von Träumen bringen, die sich gut erfüllt haben.
0
0
Lieber Vater! Zum Geburtstag wollen wir an Dich gedenken und Dir nochmal unsere Herzen schenken! Alles Liebe!
am 10/02/2017 von Max |
0
0
0
Wer als Sanitäter seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte schon wissen, wo die richtigen Medikamente griffbereit stehen.
am 15/06/2020 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
« zurück1...274275276277278279280...431vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum ersten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: