Glückwunsch zum ersten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für Eltern, Verwandte und Freunde eines kleinen Erdenbürger etwas ganz besonderes. Eine Zeit voller Ängste und Sorgen geht vorbei und die Freude und das Glück spürt man überall.

Die ganze Welt scheint in Feierlaune zu sein
. Man möchte dem Geburtstagskind etwas schönes mitgeben, woran er/sie sich in späteren Jahren erfreuen kann, was ihn/sie leitet und man sich gerne diese Erinnerungen anschaut. Daher sind hier einige Texte für diesen besonderen Tag gesammelt.


0
0
71 Jahre was ist das schon im Vergleich zur Unendlichkeit! Du hast gerade erst angefangen zu leben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/02/2021 von Jan |
0
0
0
Die Vögel die singens,ja ist es denn wahr dein Geburtstag ist heute, da wollen tanzen und feiern alle Leute.
am 09/03/2014 von Max |
0
0
0
Dein Wagen ist schon älter als du und trotzdem ist er noch genau so frisch, wie du heute ausschaust, an deinem Geburtstag.
am 10/09/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Der größte Schatz ist, dass wir uns gefunden haben, drum feiern wir deinen Geburtstag und zugleich unser Zusammensein.
0
0
Zum Geburtstag lieber Großonkel wünschen wir dir nur Gutes. Gottes Segen soll dich schützen auf all deinen Wegen.
am 18/05/2022 von Coolio |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir viele schöne Momente, Erinnerungen und Glücksmomente. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 15/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 26/03/2020 von Jan |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Wertschätzung und Liebe aussprechen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!
am 05/01/2023 von MiaMio |
0
0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
0
0
Mögest du heute und immer glücklich, gesund und erfolgreich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
« zurück1...275276277278279280281...431vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum ersten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: