Glückwunsch zum ersten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für Eltern, Verwandte und Freunde eines kleinen Erdenbürger etwas ganz besonderes. Eine Zeit voller Ängste und Sorgen geht vorbei und die Freude und das Glück spürt man überall.

Die ganze Welt scheint in Feierlaune zu sein
. Man möchte dem Geburtstagskind etwas schönes mitgeben, woran er/sie sich in späteren Jahren erfreuen kann, was ihn/sie leitet und man sich gerne diese Erinnerungen anschaut. Daher sind hier einige Texte für diesen besonderen Tag gesammelt.


0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Dein Pferd ist nicht nur ein guter Freund, sondern es schenkt Dir einen wunderschönen Ausritt an Deinem Geburtstag.
am 07/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag. Das hat aber lang gedauert, ein ganzes Jahr ! Das muß gefeiert werden. Alles Gute !
am 01/05/2019 von SofieA |
0
0
0
Heute vor xx Jahren, erblickte ein charmanter Held das Licht der Welt. Richtig. DU, lieber xxx Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Elise |
0
0
0
Lade Dir zum Geburtstag liebe Gäste ein und feiere lachend mit ihnen. Gute Stimmung kommt dann von allein.
am 16/10/2019 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche meinem Fußballstar alles erdenklich Liebe zum Geburtstag und natürlich viel Erfolg beim Fußball!
am 29/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Den Titel „Lieblingskollege“ verdient man nicht so leicht. Doch Du hast es geschafft! Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Möge dein Herz sich immer erfreuen an der Welt und lachen und tanzen.
am 09/07/2019 von BigTom |
0
0
0
Liebe Deinen Geburtstag, dann lieben Dich auch Deine Freunde – nicht nur der Feier wegen.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
« zurück1...278279280281282283284...431vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum ersten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: