Glückwunsch zum ersten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwunsch zum ersten Geburtstag

Der erste Geburtstag ist für Eltern, Verwandte und Freunde eines kleinen Erdenbürger etwas ganz besonderes. Eine Zeit voller Ängste und Sorgen geht vorbei und die Freude und das Glück spürt man überall.

Die ganze Welt scheint in Feierlaune zu sein
. Man möchte dem Geburtstagskind etwas schönes mitgeben, woran er/sie sich in späteren Jahren erfreuen kann, was ihn/sie leitet und man sich gerne diese Erinnerungen anschaut. Daher sind hier einige Texte für diesen besonderen Tag gesammelt.


0
0
Genieße Deinen heutigen Geburtstag. Er ist ein Freudentag, besonders, wenn Du über Dich selbst lachen kannst.
am 02/10/2019 von Sam |
0
0
0
Mögest du heute und immer von Liebe und Glück umgeben sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Heute bist du der Mitarbeiter des Tages, denn Du hast Geburtstag! Ein Hoch auf den besten Kollegen weit und breit!
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht vom Feiern abhalten. Auch, wenn es gerade Ostern ist.
am 16/10/2019 von Marius |
0
0
0
Eine Queen zu sein ist echt anstrengend! Sei froh, dass du es nur einmal im Jahr bist! An deinem Geburtstag!
am 10/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Warme, liebevolle November Lichter, zaubern Herzenswärme in unsere Gesichter. An Deinem Geburtstag erleuchtest Du die Welt!
0
0
Wenn wir dich jetzt hoch leben lassen werde bloß nicht größenwahnsinnig - ist doch nur ein Geburtstag!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Feiere nie Deinen Geburtstag allein. Die Anwesenheit Deiner echten Freunde machen ihn erst zu etwas Besonderem.
0
0
Du warst und bist und wirst immer etwas Besonderes für uns sein! Zum Geburtstag schicken wir Dir diesen kleinen Reim!
am 09/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ich habe zum Geburtstag für dich heute diesen Reim – sollst immer glücklich, froh und munter sein.
am 27/10/2015 von Paul |
0
« zurück1...280281282283284285286...431vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwunsch zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwunsch zum ersten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: