Glückwünsche zum 1. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist etwas ganz Besonderes! Er ist einer von vielen Meilensteinen auf dem langen und wunderbaren Weg unserer Kinder!

Oft wird der erste Geburtstag groß gefeiert - und das kleine Geburtstagskind kann vielleicht sogar schon auf wackligen Beinchen in die Arme der stolzen Großeltern laufen. Auf jeden Fall aber wird mit es seinen kleinen Fingern eifrig das Geschenkpapier zerreißen und mit seinem glücklichen Lächeln alle Gäste verzaubern.

Und alle, die dem Geburtstagskind ein wenig mehr als nur ein paar gute Wünsche auf die Geburtstagskarte schreiben möchten, finden hier einige lustige und wunderbare Sprüche
. So wunderbar, wie der kleine Mensch selbst!


0
0
Geburtstag heißt oftmals, man muss sich bedenken und mit den tollsten Sachen beschenken. Dabei möchte ich, dass ihr wisst, dass ein schönes Geschenk die Liebe ist.
am 26/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Happy Birthday Mum! Heute sollst du im Mittelpunkt stehen! Ich drücke und küsse dich! v Liebe Mama alles Liebe zum Geburtstag wünscht dir deine Bagage!
am 11/04/2021 von Leon |
0
0
0
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, nicht weil ich älter werde, sondern weil ich Euch alle wieder zu mir einladen kann! Kommt am … um … Uhr in die ….Straße!
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Liebling, heute ist dein Geburtstag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Lachen, mein Trost und meine Kraft.
0
0
Zeit ist ein kostbares Gut im Leben und besonders am Geburtstag sollte reichlich Zeit vorhanden sind, um das Glück in Gemeinsamkeit zu teilen, damit es sich verdoppeln kann!
am 22/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Liebe/r Du bist ein klasse Kollege! Immer hilfsbereit und freundlich! Dafür schätzen wir Dich sehr! Zum Geburtstag alles Liebe und Gute von Deiner Lieblingsbelegschaft!
0
0
An deinem Geburtstag kommen alle zusammen und gratulieren dir, sogar ein Hund und ein anderes Tier. Denn nur wenn alle es tun kannst du dich getrost ausruhen.
am 24/08/2022 von Meike |
0
0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiges Kätzchen! Du bist mein süßester Freund und mein treuester Begleiter.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
0
0
Der erste Geburtstag, er ist ein Fest, der alle Herzen höher schlagen lässt. Auf dem Kuchen brennt eine Kerze, die Eltern pusten für dich ganz feste. Mit Freude blicken wir, auf das nächste Jahr mit dir.
am 14/03/2016 von Max |
0
« zurück1...332333334335336337338...393vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum 1. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum 1. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: