Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Danke für jeden Einsatz und Glückwunsch zum Geburtstag, da beides stets Höhepunkte im Leben eines Sanitäters sind.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Wer als Sanitäter seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte schon wissen, wo die richtigen Medikamente griffbereit stehen.
am 15/06/2020 von Max |
0
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer so neugierig und abenteuerlustig?bleiben wie heute.
am 04/04/2024 von Max |
0
0
0
Du brauchst nicht zurückzublicken auf die vielen Jahre! Schau nach vorne und genieße das Jetzt! Glückwunsch zu Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag möchte ich dir sagen, du bist mein Leben seit langer Zeit. Ich wünsch dir Glück und uns die Ewigkeit.
am 23/06/2015 von Digger |
0
0
0
Die Regenerationszeit ist zwar doppelt so lange wie früher, trotzdem lassen wir es heute zu Deinem Geburtstag so richtig krachen.
am 01/06/2015 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann mit einem großen Herzen und einer noch größeren Seele.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du bist ein Vorbild für viele und ein großer Segen für alle, die dich kennen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein wahrer Held, ein Vorbild für viele und ein wertvolles Mitglied unserer Gesellschaft.
0
0
69 Jahre sind nur eine Zahl. Du bist so leidenschaftlich, lebendig und voller Energie wie eh und je. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Perle |
0
« zurück1...224225226227228229230...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: