Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Es gibt keinen Grund, den 55. Geburtstag zu feiern, hast Du gesagt, doch wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem Ehrentag.
am 07/07/2015 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir sind bereit, in die Vergangenheit zu reisen und den Geist der 80er wieder aufleben zu lassen.
0
0
Alles Gute für Ihren runden Geburtstag. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war und ist stets eine runde Sache. Danke.
am 17/06/2021 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Visionen und Träume noch immer lebendig sind.
0
0
Im Sommer blühen auf dem Feld Wiesenblumen rot und gelb. Doch nur für Dich macht´s mir Vergnügen, Eisblumen zum Geburtstag herzukriegen.
0
0
Alter ist nur eine Betrachtungsweise! Wie Albert Einstein sagte: „Alles ist relativ!“ Herzlichen Glückwunsch zum relativen Geburtstag!
am 19/12/2017 von Max |
0
0
0
Wer ein guter Assistent ist, kann auch Chef werden. Mit dieser Prognose gratuliere ich Ihnen herzlich zum Geburtstag.
0
0
An Deinem Geburtstag scheint die Sonne und erwärmt jedes Gemüt. Egal, was das Wetter des Novembertages mit sich bringt.
0
0
Mein größter Wunsch zum Geburtstag? Dein Kommen, natürlich! Am___ um___ Das wird ein Spaß versprochen!
am 01/08/2018 von Jan |
0
« zurück1...226227228229230231232...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: