Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Lass dich: feiern, umarmen, verwöhnen, auf Händen tragen, beschenken und bezaubern! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und feiere dich selbst, denn du bist etwas Besonderes.
am 21/04/2023 von MissX |
0
0
0
Ich wünschte, ich wäre ein Poet und könnte dir zum Geburtstag so schöne Verse schreiben, wie sie in deinem neuen Gedichtband stehen.
am 25/09/2021 von Sista |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur Gutes, viele Freunde und dass du auch weiterhin viel Spaß in der Schule hast.
am 29/03/2023 von Elise |
0
0
0
Warme, liebevolle November Lichter, zaubern Herzenswärme in unsere Gesichter. An Deinem Geburtstag erleuchtest Du die Welt!
0
0
Nur noch ___Mal schlafen und wir feiern meinen Geburtstag! Komme bitte mit ganz viel gute Laune!
am 01/08/2018 von MissX |
0
0
0
Möge ein Lichtkrieger für dein neues Lebensjahr das Funkeln der Sterne vom Himmel holen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 19/12/2017 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen und überhaupt keine Schmerzen! Super süße Grüße zum Geburtstag!
am 08/11/2018 von Meike |
0
0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
0
0
Warum sagst Du mir immer wie hoch Dein IQ Wert ist, wenn ich heute an Deinem Geburtstag frage, wie alt Du bist?
am 14/03/2021 von Coolio |
0
« zurück1...229230231232233234235...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: