Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was ich für dich empfinde. Du bist mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag, komm lass uns feiern! Morgen kräht kein Hahn mehr danach!
am 06/02/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und freue mich, dass ich auch zukünftig Deine Männlichkeit erleben darf.
0
0
Heute ist Dein wunderbarer Geburtstag. Die Sonne scheint und die Frauen hören Dir andächtig zu. Was für ein ganz besonderes Geschenk.
am 15/03/2023 von Max |
0
0
0
XX.XX.20XX, 20:00h, dann ist mein Geburtstag darum wollen wir Feiern. Mach Dir frei - sei dabei. 1,2,3.. die Party geht ab
am 04/05/2015 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Mute für die nächsten 365 Tage! Du bist toll, keine Frage!
am 20/03/2018 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast jetzt genau das richtige Alter. Du musst nur noch herausfinden, wofür!
am 27/01/2022 von Perle |
0
0
0
Heut' ist dein Geburtstag - wie lang hast du gewartet. Wir feiern eine Party - die heute endlich startet!
am 24/01/2022 von Jan |
0
0
0
Ich hätte mir keinen besseren Vater/Mutter wünschen können, als Du es bist! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag, Mama/Papa!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das kommende Jahr voller Möglichkeiten und Gelegenheiten sein, die es zu nutzen gilt.
am 21/04/2023 von Digger |
0
« zurück1...228229230231232233234...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: