Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Möge dein Geburtstag voller Erinnerungen an all die wunderbaren Zeiten sein, die du mit uns und deinen Enkelkindern und Urenkelkindern verbracht hast.
am 14/09/2023 von Kara |
0
0
0
Was wir schon alles durchgemacht haben – hoffentlich folgen noch viele weitere Abenteuer. Zum Geburtstag nur das Beste, wünscht dir …
am 23/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Welch ein Glück dich als Mama zu haben, dass muss ich schon sagen! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von MiaMio |
0
0
0
Du bereitest allen um dich herum Freude und ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Wer seinen Geburtstag nicht feiert, nimmt sich einfach die Chance, Geschenke auch gleich selber auszupacken.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Zähle zu Deinem achtzigsten Geburtstag niemals die noch kommenden Lebensjahre, Du könntest Dich dabei leicht verzählen.
am 26/08/2020 von Lena |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein Jahr voller Freude, Liebe und Lachen. Herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblingsnachbarn.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche mir, dass wir noch unendlich viele gemeinsam erleben.
0
0
Meine bombastisch, charmante und exzellente Freundin hat heute Geburtstag! Das muss natürlich auch standesgemäß gefeiert werden!
am 20/07/2020 von Jan |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
« zurück1...239240241242243244245...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: