Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Möge dein Geburtstag voller guter Freunde, großartiger Ideen und endloser Möglichkeiten sein, der Öffentlichkeit zu dienen.
am 17/11/2023 von Luise |
0
0
0
Dein Geburtstag, liebe Freundin! Endlich eine gute Gelegenheit um dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!
am 20/07/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir und mir, ganz einfach dass Du bleibst wie Du bist. Einen Menschen wie Dich an der Seite zu haben ist ein Geschenk.
am 28/07/2015 von Mac |
0
0
0
An meinen Lieblingsonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass dir dieses Jahr endloses Lachen und Liebe bringt.
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich nur sagen, wie sehr ich all die kleinen Dinge schätze, die du für mich tust. Du bist wirklich einzigartig.
0
0
Für mich bist du nicht nur Mama, sondern auch die beste Freundin, Ratgeberin und Vorbild. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von Luise |
0
0
0
Heute zu Deinem 60. Geburtstag kannst Du alles erzählen, worüber Du Dich gestern noch hättest schämen müssen.
0
0
Geburtstagsglück, Gesundheit und Sonnenschein kommen heute an deinem Geburtstag zur Türe rein und bringen dir viel Segen auf den Lebenswegen.
am 10/12/2020 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag du alte Pflaume, ab jetzt wirst du immer reifen und plötzlich bist du dann Fallobst.
am 27/10/2015 von Luise |
0
« zurück1...240241242243244245246...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: