Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
Dein Geburtstag ist immer wieder ein Fest. Besonders für die Augen. Ich wünsche Dir, dass Du sie noch lange offen hältst.
0
0
Ein besonderes Geschenk zu Deinem heutigen Geburtstag: Du kannst lächelnd zuhören, ohne Dich dabei entschuldigen zu müssen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag, der Dich strahlen lässt. Mögest du stets von Freunden und Familie umgeben sein.
am 16/01/2024 von Max |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Magst du lachen, oder schrei`n, du bist ein rechter Sonnenschein. Gerne wünschen wir, einen schönen ersten Geburtstag dir.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Freude, Liebe und Gesundheit sollen dich auch weiterhin begleiten in deinem Leben, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
am 05/03/2020 von Max |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Gleichzeitig aber auch ein großer Dank für die gelungene Zusammenarbeit, die wir bisher geleistet haben.
0
0
Heute an deinem Geburtstag kannst du ruhigen Gewissens über die Stränge schlagen. Noch zählt das schließlich als Jugendsünde.
am 07/11/2016 von Paul |
0
« zurück1...243244245246247248249...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: