Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Vergiss einmal Deinen Titel und genieße es einfach, Mensch zu sein.
am 18/02/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu einem besonderen Ereignis machen möchte, sollte nie vergessen, seine wahren Freunde einzuladen.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Freude und Leidenschaft für das Lernen spüren, die dich antreibt und motiviert.
0
0
Dein süßes Lächeln passt gut zu meiner Bettwäsche. Was hältst Du davon, wenn ich Dich zu Deinem Geburtstag, zu mir einlade?
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
0
Familienfeier und Sportsvereinsfeier sind beide sehr wichtig an deinem Geburtstag, denn nur so kannst du zeigen, was wirklich in dir steckt.
0
0
Schwesterlein, Du bist etwas Besonderes in meinem Leben, deshalb lassen wir Dich heute an Deinem Geburtstag hochleben.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Du bist heute ein reifer Mann geworden. Genieße Deinen Geburtstag und die hoffentlich noch vielen weiteren Jahre.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer das Lachen und die Freude in den Herzen der Menschen wecken.
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
« zurück1...236237238239240241242...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: