Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Biker! Ich habe deinen Chef angerufen und er sagte, du kannst dir den Tag freinehmen, um fahren zu gehen.
am 25/12/2019 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Jan |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du auch dieses Jahr voll durchstartest und immer ans Ziel kommst! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Heute ist Dein Geburtstag. Dieser Tag erinnert mich daran, wie froh ich sein kann, dass es Dich gibt.
0
0
Heute an deinem Geburtstag essen wir Torte und schauen dir beim Training zu, denn der einzige sportliche bist wirklich nur du.
am 05/02/2020 von BigTom |
0
0
0
Zum Geburtstag kleines Kind komme ich vorbei ganz geschwind! Zum Gratulieren und Kuchen genießen, aus bestem Porzellan und Servicen!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Jeder hat sein Hobby. Das gilt besonders für Hobbygärtner. Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren, erfordert einen besonderen Blumenstrauß.
0
0
Die Zeit ist ein ganz wunderbares Element, so man sie kennt, anerkennt und genießt. Das wünsche ich mir gemeinsam mit Euch an meinem heutigen Geburtstag.
am 23/10/2019 von Sam |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Geschenke, dass du nicht weißt, wohnt mit ihnen hin.
am 29/01/2024 von Marius |
0
« zurück1...234235236237238239240...398vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: