Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


30
3
Das ist der beste Tag heute, um Allah zu danken, dass er dich in unser Leben gesendet hat. Alles Gute zum Geburtstag.
am 24/04/2018 von BigTom |
0
53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
35
11
Alles Gute zum 85. Geburtstag. Du hast jetzt 31025 Tage, 744600 Stunden, 44676000 Minuten oder 2680560000 Sekunden hinter dir. Das muss man erst mal schaffen.
am 29/01/2014 von Digger.Elena |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
30
8
Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk. Alles Gute zum Geburtstag.
am 28/07/2013 von BigTom |
0
35
14
Fühl Dich frei und fühl Dich groß, den Kinderstatus bist Du los! Mit achtzehn fängt das Leben an, sei froh und pack es an. Und wenn es mal ein wenig holprig ist, denk positiv, sei Optimist. Die Stolpersteine gehören dazu, den Weg des Lebens bestimmst nur Du! Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von BigTom |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
46
27
Heute scheint die Sonne und sie wird den ganzen Tag scheinen, denn bei einem so wunderbaren Menschen, wie Du es bist, scheint die Sonne nicht nur an Deinem Geburtstag, sondern an jedem Tag.
am 18/07/2014 von Luise |
0
« zurück1...3456789...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: