Gratulationen zum 81ten Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulationen zum 81ten Geburtstag

Wenn man das stolze Alter von 81 Jahren erreicht, dann möchte man auch mit angemessenen Worten die Glückwünsche überbracht bekommen. Dabei ist die Auswahl für die Gratulanten nicht immer leicht. Schließlich ist es nicht bei allen Jubiliaren sehr beliebt, wenn in den Geburtstagstexten Anspielungen auf das Alter gemacht werden oder auf familiäre Situationen, da es in diesem Alter nicht unbedingt einfach ist, gerade wenn viele Angehörige schon verstorben sind
.

Es sollen aber auch nicht immer nur abgedroschen Worte sein, die man zu jeder Geburtstagsfeier verwenden könnte, da es sich ja schon um ein stolzes Alter handelt, was auch gebührend honoriert werden sollte.

Hier passende Sprüche und Texte um angemessen zu gratulieren.


0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst und dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst.
am 19/02/2023 von Mac |
0
0
0
Wir möchten Ihnen heute zum Geburtstag gratulieren und Ihnen für all Ihre harte Arbeit und Ihre Führung danken. Sie sind ein wahrer Experte in Ihrem Fachgebiet und ein großartiger Chef. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und viele weitere Jahre des Erfolgs!
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
0
0
Wenn man einen Ösi zum Geburtstag vor die Wahl stellt, ob er denn gerne ein neues Handy oder eine Orange hätte, entscheidet er sich natürlich für das HANDY. Denn wenn er bei diesem abbeißt ... ... kriegt er keine so klebrigen Finger.
am 17/09/2021 von Marius |
0
0
0
Ohne Liebe wäre das Leben, wie ein Heißluftballon ohne Feuer. Es fehlt an Antrieb und der Ballon wirkt wie plattgedrückt. So verhält es sich mit der Liebe. Sie ist das Feuer, dass uns Auftrieb gibt. Zum Geburtstag liebe Grüße.
am 24/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Konfetti und Luftballons soll es heute für dich regnen. Die Sonne soll nur für dich scheinen. Geschenke sollen dich heute erreichen und erfreuen. Ich wünsche dir, lieber Cousin, einen wundervollen Geburtstag.
am 26/04/2021 von Lena |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag! Doch, doch heut ist ein schöner Tag, weil du heute Geburtstag hast.
am 25/08/2015 von MiaMio |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
« zurück1...376377378379380381382...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulationen zum 81ten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulationen zum 81ten geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: