Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann

Wer kennt das nicht: Ein guter Freund oder eine gute Freundin hat Geburtstag und man möchte einen schönen Spruch zum Besten geben. Gar nicht so einfach, wenn man das Handy gerade nicht zur Hand hat.

Gute Geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann, findet man nicht überall
. Wir haben hier deshalb eine Auswahl zusammengestellt, die man nicht so schnell vergisst.

Die nächste Geburtstagsfeier kommt bestimmt. Jetzt reinlesen und den Lieblingsspruch merken.


0
0
Wichtige Meldung: An Alle, die Lust auf schöne Stunden, jede Menge Bier haben, viel Zeit haben und auf den Geburtstag von XY anstoßen möchten (die Feier geht bis zum Abwinken). Unbedingt mitzubringen : Gute Laune und jede Menge Hunger und Durst!
am 04/05/2015 von Elena |
0
0
0
Du als Februar Geburtstagskind weißt nie welches Wetter dich an seinem Geburtstag erwartet. Ein grauer Himmel, Schnee oder Regen oder doch Sonnenstrahlen? Du freust dich und begegnest jedem Tag mit einem Lächeln. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
0
0
Ein Sammelobjekt. Da es wohl fast nichts gibt, was "Mann" nicht sammeln könnte, hat der Schenkende hier eine gute Auswahl an Ergänzungen. Ob der zu Beschenkende Matchbox Autos sammelt, alte Münzen oder Platten von den Beatles: Es gibt sicher immer noch etwas, das ihm in seiner Kollektion fehlt.
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Du bist mein Gottesgeschenk! Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ohne dich würde ich die große Güte unseres Herren nicht immer so deutlich spüren. Darum möchte ich zusammen mit meinem Gottesgeschenk auch den Geburtstag feiern, denn das macht diesen Tag so besonders.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
0
0
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Leben voller Freude. Setzens Sie Ihr Mission fort und machen Sie Sie und anderen glücklich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, nicht nur heute an Ihrem Geburtstag, sondern auch das ganze Jahr über.
am 18/06/2016 von MissX |
0
0
0
Kurz soll dieser Text sein aber eigentlich gehört so viel hinein. ich fass mich aber mal ganz kurz und will es mit folgenden Worten auf den Punkt bringen: Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass es dich gibt und wir dich haben.
am 21/02/2021 von Meike |
0
« zurück1...208209210211212213214...215vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche die man sich leicht merken kann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: