Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren

Viele Menschen haben einen Geburtstagskalender, in dem sie die Geburtstage von nahestehenden Freunden, Familie und Bekannten eintragen.

Manche Menschen kommen wegen der Arbeit oder sonstigen Erledigungen erst am Wochenende zur Ruhe. Am Wochenende fällt vielen erst auf, dass sie während der Woche vergessen haben, einem Freund/-in oder einer Person aus der Familie zu gratulieren
.

Oft werden Geburtstage auch erst am Wochenende groß gefeiert. Leute, die weiter weg wohnen, rufen auch erst am Wochenende oder einen Tag später an, wenn Geburtstage von Freunden oder Bekannten schon stattgefunden haben. Dazu nachfolgend ein paar lockere Sprüche, um nachträglich zu gratulieren.


0
0
Für die Zukunft alles Liebe und Gute und noch vieles mehr, dass sie tolle Tage erleben, während kein Tag schlecht wird, und die meisten Stunden unvergesslich. Herzlichen Glückwunsch.
0
0
Mit 69 Jahren bist du nicht älter, sondern erfahrener und weiser. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass das nächste Jahr genauso inspirierend wird wie dein bisheriges Leben.
am 11/05/2023 von Luise |
0
0
0
Es gibt Tage im Leben die sollte man mit gute Menschen feiern. Bei mir steht wieder so ein Tag ins Haus und du bist ein guter Mensch. Darum lade ich dich hiermit herzlichst zu meiner Feier ein.
0
0
Dein Geburtstag ist heute, welch eine Freude! Endlich können wir Dir danken ohne miteinander zu zanken! Für all das Gute, was Du uns hast getan mit ganz viel Weisheit, Kraft und Elan!
0
0
Alles Gute wünschen wir Dir von Herzen - und … Kerzen. Viele bunte Luftballons sollen Dich umgeben, heute kannst du ein wenig damit abheben. Happy Birthday, liebes Geburtstagskind!
am 31/05/2014 von Marius |
0
0
0
Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts, gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Mac |
0
0
0
Auch wenn du die Champions League vielleicht nicht gewonnen hast, so waren deine Leistungen im letzten Jahr wieder großartig. Das feiern wir heute. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Paul |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute! Wir hoffen, dass Dir zu Deinem Ehrentag möglichst viele Menschen, die Du vor die Linse bekommst, ein Lächeln schenken!
am 20/05/2016 von Kara |
0
0
0
Du bist mutig in Deinem Alter noch Deinen Geburtstag zu feiern. Denn der Kuchen hat keinen Platz für die vielen Kerzen. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von Meike |
0
0
0
Mögest du an deinem Geburtstag das Gefühl haben, dass das Leben seine schönsten Seiten für dich bereithält. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwiegermutter!
« zurück1...124125126127128129130...151vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: