Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren

Viele Menschen haben einen Geburtstagskalender, in dem sie die Geburtstage von nahestehenden Freunden, Familie und Bekannten eintragen.

Manche Menschen kommen wegen der Arbeit oder sonstigen Erledigungen erst am Wochenende zur Ruhe. Am Wochenende fällt vielen erst auf, dass sie während der Woche vergessen haben, einem Freund/-in oder einer Person aus der Familie zu gratulieren
.

Oft werden Geburtstage auch erst am Wochenende groß gefeiert. Leute, die weiter weg wohnen, rufen auch erst am Wochenende oder einen Tag später an, wenn Geburtstage von Freunden oder Bekannten schon stattgefunden haben. Dazu nachfolgend ein paar lockere Sprüche, um nachträglich zu gratulieren.


6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
6
2
Es gibt 6 Billionen Menschen auf diesem Planeten, aber nur einen, der genau wie Du ist. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von Jan |
0
8
4
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lena |
0
4
0
Herzlichen Glückwunsch und aufrichtige Wünsche an Deinem besonderen Tag. Möge Allah Dir Seine Güte in dieser Welt und im Jenseits geben!
تهانينا وأمنياتك الصادقة في يومك الخاص. الله يعطيك الخير في الدنيا والآخرة!
am 06/06/2018 von MissX |
0
5
1
Hoch sollst du leben, lange und gesund. Zum Geburtstag läuft alles rund. Alles Gute zum 30.
am 17/04/2014 von Sam |
0
8
4
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und sollte dich jemand wegen deines Alters ärgern, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher. Alles Gute!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
5
1
Radfahren ist Dein leben. Das sieht man Dir an – Fit wie ein Meister. Mach weiter so in Deinen nächstem Lebensjahr. Dabei alles gute wünschte Dein/Deine XY
am 21/11/2014 von BigTom |
0
8
4
Ich habe viele Cousinen, doch Du übertriffst Sie alle! Dein Esprit, Deine Eleganz und Deine Güte haben mich schon immer fasziniert! Congratulation!
am 24/09/2016 von Leon |
0
7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
« zurück1...45678910...150vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: