Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren

Viele Menschen haben einen Geburtstagskalender, in dem sie die Geburtstage von nahestehenden Freunden, Familie und Bekannten eintragen.

Manche Menschen kommen wegen der Arbeit oder sonstigen Erledigungen erst am Wochenende zur Ruhe. Am Wochenende fällt vielen erst auf, dass sie während der Woche vergessen haben, einem Freund/-in oder einer Person aus der Familie zu gratulieren
.

Oft werden Geburtstage auch erst am Wochenende groß gefeiert. Leute, die weiter weg wohnen, rufen auch erst am Wochenende oder einen Tag später an, wenn Geburtstage von Freunden oder Bekannten schon stattgefunden haben. Dazu nachfolgend ein paar lockere Sprüche, um nachträglich zu gratulieren.


8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
5
2
Dei Purzeltag is heit und wir san vü Leit zum gratulieren. Ois guade mei liaber und bester Freind.
am 28/11/2017 von Paul |
0
4
1
Alle Deine Freunde hier, gratulieren herzlich Dir Was Du Dir wünschst, das soll gelingen, jedoch und das vor allen Dingen, Dein Club soll tüchtig Tore schießen, dann kannst Dein Hobby Du genießen. Ein Fan-Trikot, das ist doch klar hilft Deiner Mannschaft wunderbar.
am 14/11/2014 von Jan |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
3
0
Bleib aktiv und fit und mach noch viele Kartenspiele mit,alles Gute.
am 06/03/2018 von Mac |
0
3
0
Alles Gute! Ja schau‘ Dich an – Den ganzen Kuchen sieht man Dir nicht an!
am 21/11/2014 von MissX |
0
3
0
Alles Gute zum 11. Geburtstag! Für dich soll's heut' Konfetti regnen!
am 08/11/2021 von Sista |
0
« zurück1...567891011...150vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: