Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren

Viele Menschen haben einen Geburtstagskalender, in dem sie die Geburtstage von nahestehenden Freunden, Familie und Bekannten eintragen.

Manche Menschen kommen wegen der Arbeit oder sonstigen Erledigungen erst am Wochenende zur Ruhe. Am Wochenende fällt vielen erst auf, dass sie während der Woche vergessen haben, einem Freund/-in oder einer Person aus der Familie zu gratulieren
.

Oft werden Geburtstage auch erst am Wochenende groß gefeiert. Leute, die weiter weg wohnen, rufen auch erst am Wochenende oder einen Tag später an, wenn Geburtstage von Freunden oder Bekannten schon stattgefunden haben. Dazu nachfolgend ein paar lockere Sprüche, um nachträglich zu gratulieren.


26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
16
0
Der heutige Tag markiert einen weiteren großen Meilenstein in Deinem Leben. Ich gebe dem Herrn des Himmels und der Erde Ehre für Deine Liebe, möge er die Güte in Deinem Leben geben und seinen Schutz und seine Führung bieten. Genieße den besonderen Tag, meine Liebe!
يمثل اليوم علامة بارزة أخرى في حياتك. أعطي المجد لرب السماء والأرض لمحبتك ، فهل يعطيه لطف في حياتك ويمنحه حمايته وتوجيهه. استمتع بيوم خاص ، يا عزيزي!
am 06/06/2018 von Sunshine90 |
0
33
19
Das ist eine Mail-Schnuppe! Schließ die Augen und wünsch dir was! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
14
2
Heute blicken wir einmal auf Dein Leben zurück. Mit mittlerweile 81 Jahren kannst Du sehr stolz auf das sein, was Du bisher erreicht hast. Lass Dich heute einfach einmal ausgiebig feiern und genieße den Tag mit Deinen Gratulanten. Wir wünschen alles Gute.
am 10/03/2017 von Coolio |
0
12
1
Ich habe kein besseres Geschenk für Dich an diesem besonderen Tag als meine unendliche Liebe. Allmächtiger Allah gewähre Dir gute Gesundheit und viele Jahre, die Du Deinem Alter hinzufügst!
ليس لديّ هدية أفضل لك في هذا اليوم الخاص من حبي اللانهائي. الله سبحانه وتعالى يمنحك الصحة الجيدة وسنوات عديدة لتضاف إلى عمرك!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
14
4
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag mit Liebe und Wohlstand gefüllt. Möge Allah Deine besonderen Wünsche erfüllen und dein Herz mit Frieden füllen!
أتمنى لك عيد ميلاد سعيد مليئاً بالحب والازدهار. الله ينجز تمنياتك الخاصة ويملأ قلبك بالسلام!
am 06/06/2018 von Perle |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...151vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute geburtstagssprüche um nachträglich zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: