Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


0
7
In Deinem Alter haben andere ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Du bist seit Jahren beim Legohaus, der Zimmerpflanze und dem Daumenlutschen hängen geblieben.
am 16/05/2013 von Jan |
0
1
0
Wenn das Alter das Gewicht auf der Waage überholt, ist man wirklich alt.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
8
Haben Sie einen passenden Spruch oder die gewünschte Inspiration erhalten!? Dann steht Ihrer geplanten Geburtstagsfeier sicher nicht mehr viel im Wege..außer vielleicht das Wetter. Das jedoch können auch wir bislang nicht beeinflussen!
am 16/05/2013 von Jan |
0
61
25
Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
am 16/05/2013 von Jan |
0
20
17
Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr’ und Felder reichlich gönnen.
am 16/05/2013 Christian Morgenstern 1871-1914 zitiert von Jan |
0
8
48
Zum Geburtstag gab es reichlich Sex und Sekt, das fanden dieses Mal wirklich alle nett.
am 16/05/2013 von Jan |
0
10
9
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen Dir von Herzen für das neue Lebensjahr alles Gute. Gesundheit, Freude und Erfolg sollen zu allen Zeiten Dich begleiten.
am 16/05/2013 von Jan |
0
3
8
Kommst du gar schon aus der Schule Hast kein Bock auf Abitur Weder das noch auf studieren Stellst dich taub und blind und stur Deinen Traumjob schon gefunden Hart wird noch die Lehrzeit sein Daran woll'n wir heut' nicht denken Denn wir feiern dich allein.
am 16/05/2013 von Jan |
0
10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Zuletzt betrachtet: