Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: meike


1
1
Die Rolling Stones haben sich schlechter gehalten wie Du.
am 16/05/2013 von Meike |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
94
54
Ärger dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehn, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
3
9
Feurige Tänze wie auf dem Vulkan sollen das neue Lebensjahr bereichern.
am 16/05/2013 von Meike |
0
5
2
Hab Sonne im Herzen und frohen Mut. Geh´ aufrecht durchs Leben und sorg´ für Dich gut. Blas´ aus 60. Kerzen und freue Dich dran, wir feiern auch fröhlich im nächsten Jahr dann.
am 16/05/2013 von Meike |
0
52
26
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
8
44
Zum Geburtstag gibt es die Busen-OP und Botoxspritzen, doch ob die bei Dir was nützen? Windbeutel, Leberwurstbrot, danach Schwarzwäldertorte, so feiert Kevin seinen Geburtstag ohne viel Worte. Trotz Eis, Wind und Schnee wollen wir zu Ottos 40. Geburtstag gehen. Alle sind recht gut verpackt, nur Ursel, unser Geschenk, ist unter dem Mantel nackt.
am 16/05/2013 von Meike |
0
34
21
Jetzt host as endlich g´schafft und an vierzga voll g´macht. Lang host drauf gwoard mit ungeduld, an der Hektik bist siaba schuid. Denn der Dog war heid a do, wenn´st Di ned vorher so gmoadadst hed´st oh. Genieß den Dog heid in vollen Züg´n und trink´ma an Schnapps in voller Friedn.
am 16/05/2013 von Meike |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...33vor »

Zuletzt betrachtet: